!! LIGEN UPDATE !!



GAMEDAY #1 BOMBE VS. GERMANY SHIELD                                                                     SQUAD

Ein weiteres Liga-Update ist zu verkünden!

 

Unser Bombe Team kann sich gegen die Jungs und Mädels von Germany Shield Squad mit 2:0 (6:0 / 6:0) durchsetzen.

Direkt vorweg, das Match wäre so oder so für unsere Jungs und Mädels gewertet worden, da der Germany Shield Squad nur mit drei Leuten zu diesem Match angetreten ist.

 

Wird bedauern dies sehr, da nicht nach neuer Terminfindung o.Ä. gefragt wurde. Wir wollen ordentliche Matches spielen und das war dieses leider nicht. 

Auch wenn der Gegner natürlich fair spielte (ja wir haben uns entschlossen einfach trotzdem zu spielen). kommt bei einem solchen Match natürlich kein Spaß auf. Da hier nur 3 Gegner auszuschalten waren ist das Ergebnis natürlich auch dementsprechend eindeutig ..

 

Wir hoffen, dass die nächsten Matches wieder gewohnt spannend und spaßig werden!

Trotzdem danke an die 3 Leute von GSS, für immerhin den Willen. :) 

 

Nächste Woche geht es für beide unserer Trupps weiter und es stehen sowohl in Bereich Sichern, als auch in Bombe die nächsten Spieltage an!

Im Bereich sichern treffen unsere Jungs und Mädels auf die bekannten Jungs von Pink Fluffy Unicorns, unser Bombe-Trupp bekommt es mit den Jungs von VENOM Gaming (für uns noch ein unbekannter Gegner) zu tun. 

Die genauen Termine geben wir euch natürlich, sobald feststehend, bekannt! 

 

Wir freuen uns auch dann auf eure Unterstützung!

Bis dahin,

Euer #TeamElecti


GAMEDAY #1 Bereich Sichern                                               VS. JSOC

Liebe Freunde und Supporter!

 

Für unser Bereich Sichern Team startete gestern die neue Season in der 1. Bundesliga der Desbl!

Zum Start stand unseren Jungs und Mädels kein geringerer Gegner als die Jungs von JSOC peculiar gaming gegenüber.

Man kennt sich aus den vorangegangenen Seasons und ein schwitziges Spiel war zu erwarten!

 

Und so kam es auch .. 

Es sollte über die Maps Clubhaus, Bank und Konsulat gehen.

Clubhaus konnten die Jungs von JSOC mit 4:6 für sich entscheiden.

Bank ging mit 6:4 an unsere Jungs und Mädels.

Die Entscheidungsmap Konsulat war ebenfalls hart umkämpft, am Ende stand ein 4:6 für JSOC auf der Uhr.

 

Somit können die Jungs von JSOC sich im ersten Match der Season knapp mit 2:1 gegen uns durchsetzen!

Eine Zusammenfassung in Zahlen findet ihr HIER

 

Jetzt gilt es in den folgenden Matches die kleinen Fehler, die uns teilweise unnötig Runden kosteten abzustellen und wieder anzugreifen!

Schon am Sonntag geht es für unseren Bombe-Trupp in der 3. Bundesliga weiter!

 

Wir bedanken uns bei JSOC für ein wie immer spannendes und sehr faires Match! 

Es hat mal wieder Bock gemacht!

 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Bis dahin,

Euer TeamElecti


Zwei Seasons gehen zu Ende

Freunde, Supporter und Gegner,

 

wir möchten uns bei euch allen für euren Support, eure Rückmeldungen und geile Matches!

Wir möchten hier einmal kurz unsere Seasons in der 1. Bundesliga Bereich Sichern und der 5. Liga Bombe zusammenfassen,

 

Bereich Sichern:

Hier geht eine relativ solide Season zu Ende .. Unser Ziel nach dem Aufstieg in Liga 1 war der Klassenerhalt und dieses Ziel wurde erreicht!

Es waren viele lehrreiche Matches dabei, in denen immer wieder Lücken im System und andere Fehler aufgedeckt wurden! Es war keine glorreiche Season unseres Teams, aber wie schon gesagt, das Ziel wurde erreicht!

Wir beenden die Season auf Platz 6 in Liga 1 und befinden uns damit im Mittelfeld. Es gingen zu viele Spiele verloren, das bleibt festzuhalten, jedoch werden wir daraus unsere Lehren ziehen und nächste Season heißt es Angriff! Mit eventuell höher gesetzten Zielen!

Wir möchten uns hier bei jedem Gegner bedanken! Es waren alles faire und teilweise wirklich spannende Matches!

 

Bombe:

Auch hier geht eine solide Season zu Ende! Auch wenn es unsere erste wirkliche Liga Teilnahme im Modus Bombe war, war hier das Ziel der Aufstieg! Wir beenden die Season auf Platz 3 der 5. Liga und sollten somit (falls nicht nur Platz 1 und 2 aufsteigen) dieses Ziel ebenfalls erreicht haben! Auch hier hatten wir viele lehrreiche Spiele, auf denen wir aufbauen können. Funktionierende und nicht funktionierende Taktiken wurden uns aufgezeigt und diese wollen wir in der nächsten Season verbessern! Es gelang uns aber nach zwei verlorenen Matches, den Rest der Matches für uns zu entscheiden und darauf können wir stolz sein!

Auch hier möchten wir uns natürlich bei unseren Gegner für stets faire und spannende Matches bedanken!

 

Abschließend bleibt zu sagen, dass beide Seasons uns weiter nach vorne gebracht haben und wir daraus lernen werden!

Es hat uns Spaß gemacht gegen und für euch zu spielen!

 

In diesem Sinne werden wir uns nächste Season wieder sehen und wir freuen uns auf spannende Matches mit altbekannten, aber natürlich auch neuen Gegnern!

 

Bis dahin,

euer TeamElecti



TeTris E-Sports VS. TeamElecti

Liebe Freunde, liebe Supporter!

 

Die Zusammenfassung dieses Matches und unserem letzten Spieltag der laufenden Season in der 1. Liga (BS) ist schnell passiert.

Leider mussten die Jungs von TeTris E-Sports uns kurz vor Spielbeginn mitteilen, dass es leider aus internen Gründen zu keinem Match kommen wird!

Wir bedauern diese Umstände sehr, wir hatten uns auf eine Revanche für das Match aus der Bombe-Season gefreut!

 

Somit steht für unser Team am Ende ein 2:0 Sieg auf der Uhr.

 

Wir hoffen, dass TeTris E-Sports ihre internen Probleme in den griff bekommen und man sich nächste Season wieder Auge in Auge steht! 

Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen und freuen uns auf weitere Matches mit euch!

 

Die abschließende Tabelle findet ihr hier:

Abschlusstabelle 1. Liga BS

 

Wir möchten uns für die Unterstützung dieser Season bei euch bedanken!

Wir hoffen auf noch mehr nächste Season! :) 

 

Einen abschließenden Kommentar zu der abgeschlossenen Season findet ihr genau hier in den nächsten Tagen!

 

In diesem Sinne bis dann,

Euer TeamElecti!


TeamElecti vs. sIkzz

Wir bestritten am Sonntag, den 14.10.2018 unser vorletztes Spiel der Season in Liga 1.

Gegner waren die Jungs von special Instict killaZz (sIkZz).

 

Man kannte sich von früher und konnte sich auf einen starken Gegner einstellen.

Auch die Tabellen-Situation, an der wir maßgeblich selbst schuld sind, ließ uns als Außenseiter in dieses Match gehen.

Stressig wurde es allerdings schon vor dem Spiel, da 3 unserer Jungs eine Nachricht erhielten, welche Ihre Playstation abstürzen ließ! Daher startete das Match auch mit etwas Verzögerung.

 

Dementsprechend verlief auch das Spiel.

Die Unruhe vor Start machte sich im Match bemerkbar und wir gaben Runden zu leicht ab. Der letzte Schritt wollte nie so wirklich gelingen. Man spielte gut an, konnte sich aber meist am Ende der Runden nicht durchsetzen. 

Dies kann man natürlich nicht auf die Unruhe vor dem Spiel schieben, aber man merkte allen unserer Jungs an, dass dies an der Konzentration nagte ..

 

Man kann hier aber keinesfalls die Leistung der sIkZz Jungs runterspielen, durch gutes Teamplay und gutes pushing gelang es ihnen immer wieder schon verlorene Runden für sich zu entscheiden.

 

So stehen wir am Ende mit zwei verlorenen Maps und 0 Punkten da. 

Grenze - TeamElecti (1) : (6) sIkZz

Oregon - TeamElecti (3) : (6) sIkZz

 

Wir bedanken uns für das faire Match und wünschen noch alles Gute im weiteren Verlauf!


TEAMELECTI STARTET WIEDER DURCH

Liebe Freunde, liebe Unterstützer! 

Leider es es aus zeitlichen und privaten Gründen nicht ganz so leicht unsere Homepage immer auf dem aktuellsten Stand zu halten! Auch unsere Aktivität auf Facebook ist momentan etwas eingeschränkt. 

Hierfür bitten wir um Nachsicht! Dies wird sich wieder ändern!

 

Ab jetzt starten wir wieder voll durch!

 

Es kann natürlich aus oben genannten Gründen immer mal wieder zu kleineren Verzögerungen kommen, allerdings werden wir euch wie gewohnt wieder stets über alle aktuellen Vorkommnisse informieren!!

 

Die Homepage wurde weitestgehend aktualisiert und ist wieder auf dem aktuellsten Stand! 

Alle Spieltage zusammenzufassen würde hier jetzt leider den Rahmen sprengen!

 

Schaut einfach im Reiter SEASON vorbei! Dort sind alle Ergebnisse für euch zusammengefasst!

 

In diesem Sinne, wir freuen uns euch wieder mit Infos versorgen zu können! 
Bis dahin, viel Spaß hier noch beim durchschauen!

 

Beste Grüße,

Euer TeamElecti


Zusammenfassung letzte Spieltage

Bereich Sichern

Für unser Bereich Sichern Team standen in den letzten Wochen die letzten beiden Spieltage der Season an!

 

Das vorletzte Spiel bestritten wir gegen den NoSurrender Squad.

Hier passierte etwas, was wir diese Season nicht oft zuließen. Wir erwischten einen sehr schlechten Tag!

Viele individuelle Fehler und weniger gute Entscheidungen kosteten uns Runde um Runde. Wir konnten zwar immer wieder Runden für uns entscheiden, doch am Ende stand aufgrund der vielen Fehler ein nicht unverdienter 2:1 Sieg für die Jungs von NoSurrender zubuche.

Das Match ging über die Maps Grenze (Sieger TeamElecti), Oregon (Sieger NoSurrender) und Konsulat (Sieger NoSurrender).

Eventuell muss man hierzu sagen, dass unsererseits der Gegner wohl auch ein wenig unterschätzt wurde!

Daraus gilt es die richtigen Schlüsse zu ziehen und so etwas nicht noch einmal vorkommen zu lassen! Dennoch ein GG an die NoSurrender Jungs! 

 

Im nächsten Match wollten wir dies wieder gut machen!

Der letzte Gegner der Season waren die uns schon bekannten Jungs von GoFa!

 

Hier zeigten wir dann zum Abschluss der Season noch einmal, dass wir uns auch von einem negativen Ergebnis des vorherigen Spieltags nicht verunsichern lassen und riefen unsere gewohnte Leistung ab!

Über die Karten Chalet (Sieger TeamElecti) und Oregon (Sieger TeamElecti) ließen wir kaum einen Zweifel daran, wer das Match als Gewinner verlassen würde.

Allerdings großen Respekt an die Jungs von GoFa! Trotz "unwichtigem" Spiel für die Jungs riefen sie eine richtig gute Leistung ab und brachten uns in der ein oder anderen Runde ordentlich ins schwitzen! 

Am Ende stand ein 2:0 für unsere Jungs auf der Tafel, aber auch hier ein dickes GG an die Jungs von GoFa!

Bombe

Auch für unser Bombe Team standen in den letzten Wochen die letzten beiden Spieltage der Season an.

 

Zuerst mussten wir gegen die Jungs vom Baroque Clan zeigen, dass wir die letzten beiden Matches unbedingt gewinnen wollten um eine möglichst gute Platzierung zu erreichen.

 

Unsere Jungs spielten das Match stabil runter und ließen hier zu keiner Zeit Zweifel an dem Sieger dieses Matches.

Am Ende stand ein 2:0 für unsere Jungs auf dem Scoreboard.

Leider wurde dieses Ergebnis seit nunmehr als 2 Wochen nicht bestätigt, was wir von der gegnerischen Seite etwas schwach finden.

Dennoch ein GG an die Jungs!

 

Unser letzter Spieltag fand gegen die Mädels von Divina Victoria statt!

Nach einem sehr problemlosen und angenehmen Matchmaking ging es dann über die Maps Grenze (Sieger TeamElecti) und Oregon (Sieger TeamElecti).

Das Match verlief aber nicht unbedingt so eindeutig wie das Ergebnis! Die Mädels machten uns das Leben teilweise sehr schwer und klauten uns einige Runden! 

Dennoch konnten wir letztendlich auch das letzte Match für uns entscheiden, allerdings gegen einen erfrischenden Gegner!

Das ist mal was anderes, wir können nur sagen: Weiter so! 

Ein GG an die Mädels! Hat Spaß gemacht!


!! Die Abschlusstabellen folgen ende nächster woche !!


!! WIR MELDEN UNS ZURÜCK !!

Hallo liebe Freunde und Unterstützer !!

 

Nach ein paar Monaten des Untertauchen aufgrund zeitlichen Schwierigkeiten, melden wir uns jetzt wieder bei euch zurück!

 

Auch wenn es hier auf unserer Seite eher ruhig herging, kann man dies von der diesjährigen Season nicht behaupten!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt stellen wir dieses Jahr wie gewohnt unser Bereich Sichern Team. Desweiteren gingen wir diese Season aber auch mit unserem ersten Bombe Team an den Start und sind auch des öfteren in der ESL unterwegs.

 

Lest auf der rechten Seite alles was in den verschiedenen Teams bisher geschah!

 

Desweiteren bedanken wir uns bei #MazeDesigns für das wirklich toll gewordene Logo und das dazugehörige Banner!

 

Wir hoffen unsere kleine Zusammenfassung der bisherigen Season gefällt euch und ihr habt uns nicht vergessen!

Wir freuen uns auch weiterhin auf euren Support und freuen uns auf euch bei unseren letzten und entscheidenden Matches!!

 

PS: Die Website werden wir nach und nach nun auch auf den neuesten Stand bringen!

                                           Team Bereich Sichern

Nach dem Aufstieg aus der letzten Season gingen wir diese Season in Liga 2 an den Start. 

Nach etwas holprigem Start (kleine Unstimmigkeiten bzw. schlechter Strukturierung) ging das erste Spiel der Season leider verloren.

Dann jedoch fanden wir wieder in gewohnter Aufstellung zusammen (kleinere Verstärkungen inbegriffen) und gaben die nächsten Matches kein Spiel mehr ab!

Es ging über dominante Spiele unsererseits (2:0 Siege) über wirklich verdammt spannende und knappe Matches wie z.B. gegen unsere Freunde der HahnCrew (2:1 Sieg für #TeamElecti), unsere Freunde die Zerfledderer (2:1 Sieg für #TeamElecti), oder auch die Jungs von peculiar gaming (2:1 Sieg für #TeamElecti). 

Wir holten Sieg um Sieg (natürlich auch FreeWins inbegriffen), bis es zum "Showdown" zwischen den Jungs von JSOC peculiar gaming und uns dem #TeamElecti kam. 

JSOC hatte bis dato keine einzige Map verloren! Am Ende stand ein Match, dass über ALLE möglichen Runden ging!

Am Ende mit dem glücklicheren Sieger von JSOC (6:5 | 5:6 | 5:6).

Das schwitzigste Match, welches wir je bestritten haben ging unglücklich und knapp verloren, dabei hätte man es schon auf Map 2 entscheiden können.

Dies aber ist natürlich kein Grund für uns den Kopf hängen zu lassen und die nächsten Spieltage gewannen wir wieder wie gewollt!

Aktuell stehen wir bei 11 Spielen (9 Siege | 2 Niederlagen) und kämpfen somit aktuell noch um Platz 2-4!


                                                  Team Bombe

Dieses Jahr gingen wir erstmalig mit einem Bomben Team in der DeSBL an den Start! 

In Einteilungsliga "B" erwarteten uns direkt zu Beginn ein paar richtige Brocken! 

Mit Gegnern wie Hochrangiges Ziel. Gepflegte Herrenrunde, TTD und Rinbow6Gladiators mussten wir direkt gegen sehr starke und nicht gerade unbekannte Gegner unsere Season starten und verloren dementsprechend auch die ersten Matches. 

Danach schafften wir es aber auch uns hier auf unsere Stärken zu besinnen und konnten die nächsten Matches für uns entscheiden!

Aktuell stehen wir bei 13 Spielen (8 Siege | 5 Niederlagen) und kämpfen somit noch um Platz 5-8!


                                                      Team ESL

Hier geht es uns aktuell um Spaß an der Sache und um das Sammeln von hilfreichen Erfahrungen!

Wir nehmen an diversen Cups teil und versuchen hier immer unser Bestes um so weit wie möglich zu kommen. 

Jedoch muss man hier sagen, dass die ESL Erfahrung einfach noch fehlt, aber genau darum geht es! 

Diese Erfahrungen sammeln, mitnehmen und die Fehler ausmerzen und im nächsten Cup verbessert umsetzen!



SPIELBERICHT ZUM MATCH VS TEAM NÖ

Hallo liebe Freunde!!

 

Kurz und knackig fällt dieser Spielbericht aus ..

 

FreeWin und ein 10:0 für unser Team! 

Nichts schönes, aber die Punkte nehmen wir natürlich mit! 

Der nächste Spieltag wird wieder spannender, davon ist auszugehen und wir hoffen auch dann auf eure Unterstützung!!

 

Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und freuen uns euch beim nächsten Match wieder zu sehen!

 

Bis dahin, euer 

#TeamElecti



SPIELBERICHT ZUM MATCH VS GoodGod7

Hallo liebe Freunde!

 

Es war wieder so weit! Wir zogen erneut in den Kampf um die oberen Tabellenplätze dieser DeSBL Season! 
Der Gegner diesmal hieß "@GoodGod7"! 

 

Wir gingen aufgrund der aktuellen Tabellensituation vielleicht als leichter Favorit in dieses Match, aber die Tabelle ist so eng, dass es im Voraus immer schwer fällt das Match einzuschätzen.

 

Map1 - Chalet

Map 1 wurde auf unserer Karte Chalet ausgetragen. Wir starteten gut und konzentriert und konnten uns zügig einen 2:0 Vorsprung erspielen. Dann jedoch drehten auch die Jungs von GG7 auf und schafften es das Spiel auszugleichen. Ab hier ging es immer hin und her, sodass am Ende ein 4:4 unentschieden auf Map 1 auf der Uhr stand.

Keine gute Leistung von uns, aber wir blieben motiviert und pushten uns in der Vorbereitung auf Map 2!

 

Die genaue Statistik gibt es heute Abend nachgereicht!

Map2 - Bank

Map 2 wurde auf Bank, der Map von GG7 ausgetragen.

Hier schafften wir es mit gut koordinierten Runden, guten Calls und gutem Support die Oberhand zu behalten. 

Wir konnten Runde um Runde für uns entscheiden!

Kurz zusammengefasst gaben wir hier nur eine Runde an den Gegner ab und am Ende stand ein 5:1 für uns auf dem Spielstand!

 

Das macht ein Gesamtergebnis von 

TeamElecti (9) : (5) GoodGod7

 

Wir bedanken uns bei wirklich netten Jungs für ein faires und spannendes Match! Wir wünschen GG7 natürlich weiterhin viel Erfolg und freuen uns einmal mehr 3 Punkte eingefahren zu haben!

Wir halten somit den Anschluss an die Tabellenspitze und haben es in den direkten Duellen gegen die etwas besser positionierten Teams selbst in der Hand wie erfolgreich das Ende der Season für uns wird!

 

Seid weiter dabei und unterstützt uns! Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

 

Bis zum nächsten mal,

euer TeamElecti!



SPIELBERICHT ZUM MATCH VS ROSETTENKASPER

Hallöchen liebe Freunde!

 

Hier folgt der Spielbericht vom 6. Spieltag der aktuellen DeSBL-Season.

Leider ist auch dieser Spieltag schnell zusammengefasst.

 

Es gibt nämlich den nächsten Freewin für uns. Die Rosettenkasper teilten uns mit, dass sie sich weitestgehend aufgelöst haben und daher nicht antreten werden.

 

Wir bedauern das, da es den Anschein erweckt, dass dort echt nette Jungs spielen und wir lieber "ehrliche" Siege einfahren, als Freewins zu erhalten.

 

Zusammenfassung in Zahlen gibt es HIER

Wir hoffen euch beim nächsten Spieltag wieder mehr berichten zu können und hoffen auf weitere spannende Spiele!

 

Wie immer halten wir euch natürlich auch jetzt weiterhin auf dem Laufenden, was alles so in und um die Season passiert!

 

Das nächste Match wird voraussichtlich am nächsten Wochenende stattfinden, wann genau geben wir natuerlich sobald es feststeht bekannt!

 

Wir freuen uns wie immer über eure Unterstützung!

 

Bis dahin, wie sehen und lesen uns!

 



SPIELBERICHT ZUM MATCH VS VIP ESPORTS

Hallo ihr Lieben,

 

entschuldigt bitte den späten Bericht zu diesem Match, aber es gab noch einige Unklarheiten bzw. Dinge die geklärt werden mussten.

 

Wir möchten uns zu diesem Match nicht weiter äußern, da es nicht wirklich etwas positives zu berichten gibt. Im Vorfeld viele Unstimmigkeiten und ebenso im Nachgang.

Kein schönes Wochenende, aber es gelang uns einen Punkt einzufahren!

 

Was außer Frage steht ist, dass ein extrem spannendes und knappes Match hinter uns liegt.

Es wurden die Maps Chalet und Konsulat gespielt, welche beide jeweils mit 4:4 endeten.

Das macht ein Endergebnis von 8:8 unentschieden. Die Punkteteilung geht in Ordnung, da beide Teams meist abwechselnd gute Runden ablieferten. Zum genauen Spielverlauf bzw. allen Unstimmigkeiten werden wir uns nicht äußern, das hat hier nichts verloren.

Durch den Punkt konnten wir unseren Platz in der Tabelle festigen und halten den Anschluss an die Spitze weiterhin aufrecht!

 

Leider gab es diesmal keinen Stream, aber auch das wird es beim nächsten Match wieder geben!

 

Wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung!

 

Wir freuen uns auf das nächste Match und hoffen euch wieder dabei zu haben!

 

Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Bis dann,

 

Euer

TeamElecti



SPIELBERICHT ZUM MATCH VS. GOFA

Hallo liebe Freunde!


Gestern fand der vierte Spieltag dieser DesBl Season statt! Wir trafen hier auf die Guardians (GofA).

Map 1

Wurde auf "Consulate", der Map von GofA gespielt.

Hier ging es zu Anfang hin und her. Wir fanden nicht wirklich ins Spiel, konnten aber wenn GofA eine Runde gewann die nächste Runde für uns entscheiden, so kam es, dass es nach 6 gespielten Runde 3:3 unentschieden stand.

Wir kamen langsam besser ins Spiel, die Calls kamen und auch die individuelle Leistung eines jeden stieg von Runde zu Runde! 

Wir konnten in der nächsten Runde auf 4:3 stellen und auch die nächste Runde mit gutem Teamplay für uns entscheiden und gewannen somit die Map von GofA mit 5:3.

 

ZWISCHENSTAND 

GofA (3) VS. (5) TeamElecti

Map 2 

Fand auf unserer Map "Chalet" statt.

 

Wir waren die letzten Runden gut in das Match gekommen und konnten dies auf unserer Map fortsetzen!

Wir ließen dem Gegner kaum eine Chance sich aufzubauen und durch unsere Taktik zu brechen!

Das Teamplay stimmte und es wurde sich gut supportet!

So kam es, dass wir Runde um Runde fuer uns entscheiden konnten!

Kurz und knapp gesagt gaben wir nicht eine Runde auf unserer Map ab und schafften es uns ein 5:0 auf unserer Map zu erpsielen!

 

Wir bedanken uns bei unserem Gegner natürlich fuer das immer fair gebliebene und ein schoenes Match!

Wir wuenschen GofA weiterhin viel Erfolg!  

 

Wir sehen uns beim nächsten Match und halten euch wie immer Up-To-Date!

Bis dahin und danke fuer eure Unterstuetzung!!



VORBERICHT DESBL MATCH VS. GOFA

Hallo Freunde!

 

Heute Abend ist es wieder so weit!

Das naechste Match in der aktuellen DesBl Season steht an!

Das Matchup heute Abend lautet:

@Guardians (Gofa) VS. #TeamElecti

Heute Abend um 20:30:00 Uhr!

 

Alle wichtigen Infos zum Matchup findet ihr auf der rechten Seite, oder mit einem klick HIER

 

Um dieses Match richtig einschaetzen zu koennen ist die Season noch zu jung, daher erwaten wir ein offenes und spannendes Match!

Die Guardians stehen mit bisher 3 Punkten etwas hinter uns in der Tabelle, was aber wie schon gesagt keinerlei Aussagekraft hat!

 

Wir hoffen, dass ihr uns auch heute Abend wieder unterstützt und live über Twitch dabei seid! 

https://go.twitch.tv/teamelectihd

 

Unser Livestream funktioniert leider noch nicht, wir arbeiten aber daran!

Wir freuen uns auf euch!!



Spielbericht zum Match gegen Tcts_

Guten Abend liebe Freunde!

Das heutige Match ist gelaufen und es wurde ein wie erwartet sehr spannendes Match!

 

Runde 1 - Chalet (TeamElecti)

Runde 1 lief fuer uns absolut nach Plan. Ging die erste Runde dieser Karte noch an die Jungs von TcTs_ zeigten wir in den folgenden Runden, was wir auf unserer Karte können!

Die Calls saßen und es wurde sich jederzeit von jedem Einzelnen gut unterstützt! So gelang es uns, Runde um Runde fuer uns zu entscheiden und so gewannen mir Map 1 am Ende mit 

TeamElecti (5) : (1) TcTs_

 

Runde 2 - Grenze (TcTs_)

Wer jetzt allerdings dachte, das Ding ist safe, der hatte sich getäuscht!

Wir fanden zuerst gar nicht in die Map .. 

Runde um Runde konnte TcTs_ fuer sich entscheiden. Wir fanden zu Anfang einfach kein Mittel gegen die Taktiken unseres Gegners.

So stand plötzlich ein 0:3 fuer TcTs_ auf der Uhr!

Gegenseitiges pushen brachte uns in der naechsten Runde aber den dringend gebrauchten Sieg und wir stellten auf 1:3!

Dann jedoch holte TcTs_ die naechste Runde und setzte uns mit einem 1:4 schwer unter Druck!

Die naechste Runde entschied also ueber Sieg, oder Unentschieden!

Calls saßen und mit einer wirklich guten Runde konnten wir uns den vorzeitigen Sieg sicher, denn wir stellten das Ergebnis auf 2:4!

 

Die naechsten Runden sind so zusammenzufassen wie die davor und so stand des am Ende 3:5 fuer TcTs_

 

 

 Das macht einen Endstand von 

TeamElecti (8) : (6) TcTs_

 

Wir bedanken uns bei unserem Gegner fuer das faire und am Ende noch sehr spannende Match!

 

Bis dahin, wir halten euch natuerlich weiter auf dem Laufenden!

 

Wir sehen uns!



HEUTE: DESBL MATCH gegen Tcts_

Hallo liebe Freunde!

Heute Abend ist es endlich wieder so weit! 

Wir, das #TeamElecti begeben uns zum dritten Spieltag der diesjaehrigen DesBl-Season auf das Schlachtfeld!

 

Das Matchup heute lautet:

03.11.2017 um 20:00:00 Uhr!

TeamElecti VS. Tactical Counter Terrorist Squad

 

Ein nicht wirklich einzuschaetzendes Match, da sich beide Teams noch nicht kennen,

Wir erwarten aber natuerlich wie immer einen hoch motivierten und starken Gegner!

Wir jedenfalls sind hoch motiviert das Match heute fuer uns zu entscheiden und den ersten richtigen Sieg diese Season einzufahren!

 

Wir freuen uns auf ein faires und spannendes Match!

 

 

Alle wichtigen Infos findet ihr auf der rechten Seite, oder natuerlich mit einem Klick HIER

 

Ihr könnt das Match natuerlich wie immer über unseren Stream live verfolgen! 

Jetzt auch neu bei uns direkt auf der Homepage unter der Rubrick "LIVETICKER"!

 

 

Wir freuen uns auf euch und eure Unterstuetzung! Bis nachher!



TCW Vs. RoadToDiamond

Hallo liebe Freunde!

 

Ein weiterer TCW stand an!

Heute hieß unser Gegner "RoadToDiamond".

 

Ein fairer und am Ende nochmal sehr spannender CW ging ueber die Maps "Grenze" (RTD) und Chalet (TeamElecti)

 

Auf Grenze konnten wir uns durch gutes Teamplay ein gutes 5:2 erspielen.

Auf Chalet starteten wir stark und gingen mit 3:0 in Fuehrung! RTD aber gab sich nicht auf und schaffte es mit einem wirklich sehr starken Comeback die Map auf ein 3:4 zu stellen!

Wir rafften uns noch einmal zusammen und brachten es mit Ach und Krach noch auf ein 4:4 unentschieden.

 

Damit geht der CW mit 9:6 an uns.

 

Wir bedanken uns fuer ein sehr faires Match und freuen uns schon auf eine geforderte Revanche! ;)

 

Alle Infos findet ihr auf der rechten Seite, fuer eine bessere Uebersicht klickt einfach 

HIER

 

 

 

Bis heute Abend!



DESBL-Match vom 28.10.2017

Es war wieder einmal so weit!

Wir, das TeamElecti hatten unseren Auftritt in der neuen DesBl-Season!

 

Der Verlauf dieses Matches ist schnell erzählt!

Da das gegnerische Team keine Mitglieder hatte wurde das Match 10:0 fuer uns gewertet.

Wir steigen damit ein wenig in der Tabelle, nach dem etwas ungluecklich verlorenen ersten Match.

 

Auch, wenn wir nun einen 10:0 Sieg auf dem Konto haben, ist das nichts was wir öfter haben wollen!

Wir sind diese Season angetreten um zu spielen und um zu zeigen was wir koennen, nicht um Freewins abzukassieren!

 

 

Aktuelle Tabelle

NEXT DESBL MATCH

KONTAKT

Da es viel mehr leider nicht zu dem Match zu sagen gibt nutzen wir die Gelegenheit um euch auf unsere neue Website aufmerksam zu machen!

 

www.teamelecti.de

 

Ab sofort werden wir euch hier immer auf dem Laufenden halten, was unsere aktuelle Season, TCWs, oder sonstige News und Updates angeht!

Schaut einfach einmal alle Reiter durch und gewöhnt euch an unsere neue Informationsquelle! :)

 

Sollte es Fragen geben stehen wir euch unter dem Reiter "KONTAKT" natuerlich gerne zur Verfuegung!

 

Also, bis dahin, wir halten euch natuerlich auch bis zum naechsten Match wieder auf dem Laufenden!

 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld,

euer #TeamElecti!



Trainings-CW vom 26.10.2017

Runde 1

Fand auf "Consulate", der Map der Company statt.

In Runde 1 dieser Map wurden wir foermlich ueberrollt!

Mit 0 Kills ging es fuer uns aus der Runde, die Company spielte also eine "flawless Round"!

Wer jetzt denkt, "oh man das kann was werden" täuscht sich.

Denn wir lassen uns auch von einer Ueberfahrt micht runter ziehen.

Durch gutes Teamplay und gute Calls schafften wir es immer besser ins Spiel zu finden und die erste Runde zu vergessen.

Dies fuehrte dazu, dass wir uns eine 4:2 Führung erspielen konnten.

Auch in der naechsten Runde blieben wir konzentriert und schafften es auch diese fuer uns zu entscheiden!

 

Map 1 ging also mit 5:2 an uns, da auch die Company noch eine weitere Runde gewinnen konnte!

Runde 2

Fand wie immer auf unserer Map "Chalet" statt.

Auch hier fanden wir erst ueberhaupt nicht ins Spiel!

Individuelle Fehler, weniger gutes Teamplay und fehlende Calls kosteten uns Runde um Runde und so kam es, dass sich die Company eine 0:3 Führung erspielen konnte!

Allerdings gelang es uns auch dieses mal uns wieder zusammenzureißen und wieder ins Spiel zu finden!

Individuelle Fehler unserseits groesstenteils abgestellt, passierte doch mal einer, war ein anderer da um ihn auszubuegeln!

Die Calls kamen und das Teamplay funktionierte wieder!

So konnten wir uns Runde um Runde zurueck in das Match kaempfen und schafften es auf 3:3 auszugleichen.

Durch den daraus resultierenden Rueckenwind und das aufgebaute Selbstvertrauen, gelang es uns auch die naechsten beiden Runden fuer uns zu entscheiden!

 

Map 2 ging also mit 5:3 an uns!


Das macht ein Endergebnis von 10:5 fuer unser Team, welches aber teils nicht wirklich den Spielverlauf widerspiegelt!

Wir liefen oftmals Rueckstaenden hinterher und mussten uns ein ums andere mal wieder zusammenreissen.

Wir bedanken uns bei unserem Gegner fuer ein wirklich faires und spannendes Match und wuenschen der Company auf ihrem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!

Wir halten euch natuerlich auch weiterhin auf dem Laufenden!

Bis dann!