Das sind wir - wir über uns!

Wir sind das #TeamElecti !!

Wir begrüßen euch hiermit auf unserer Homepage! 

 

Wir sind ein Clan, welcher momentan auf Rainbow Six Siege auf der PS4, sowieso diverse andere Spiele  konzentriert ist.

Unser Gründungsjahr ist Anfang 2017.

Seitdem bestritten wir bisher einige Seasons in der DesBl, welche mehr oder weniger erfolgreich verliefen.

 

Wir sind nicht einfach nur ein Clan, sondern Freunde! Wir verbringen viel Freizeit miteinander und treffen uns das ein oder andere mal .. Man könnte auch von "Familie" sprechen!

 

Der Spaß am Spiel steht bei uns natürlich an oberster Stelle, jedoch haben die meisten von uns nur Spaß, wenn wir auch gewinnen!

Ziele & Zukunft

Für die kommende Season ist ganz klar als Ziel das "Erreichen von Platz 1" gesetzt!

Wir werden die Season in der Advanced League B - (Bombe) bestreiten und wollen ganz klar weiter nach oben!

Wir versuchen stets unsere Taktiken, Absprachen und Callouts durch festgesetzte Trainingseinheiten zu verbessern und diese in Scrims umzusetzen.

 

Wir sind natürlich immer auf der Suche nach attraktiven Gegnern, mehr dazu unter dem Punkt "!! FIGHT US !!"

 

In weiterer Zukunft ist geplant, unsere "Familie" noch ein wenig zu vergrößern!

 

Bei weiteren Fragen, oder auch für weitere Informationen wendet euch einfach direkt über unser Kontaktformular im Reiter "KONTAKT" an uns! Wir beantworten euch natürlich gerne eure Fragen und geben euch weitere Informationen!